Firmenprofil

Langjährige Erfahrung

Der Firmengründer Velikonja Günther, hat eine über 20 Jährige Erfahrung als Dreher und Bereichsleiter eines großen Elektromagneteherstellers.

Auch die umfangreichen Erfahrungen mit den Qualitätsnormen der VDA und ISO stellen einen Garant für höchste Qualitätsansprüche dar. Unser Qualitätsmanagement System war von Oktober 2003 nach ISO 9001:2000 zertifiziert und ist seit 2009 nach ISO 9001:2008 zertifiziert.

Durch ein erfolgreiches Konzept, konnte inzwischen die Fertigungsfläche auf 1500 qm verdreifacht, der Maschinenpark stark erweitert und der Mitarbeiterstand erhöht werden.

Flexibel und präzise

Unsere flache Organisationsstruktur sowie ein modernes EDV-System ermöglichen uns ein Höchstmaß an Flexibilität zum Nutzen unserer Kunden. Durch ein motiviertes und eingespieltes Team, sowie durch moderne Verarbeitungs- und Messmethoden, garantieren wir gleich bleibend hohe Qualität.

Die Geschäftsführung